Logo
  • German
    • English
    • Czech
    • Dutch
    • French
    • German
    • Italian
    • Polish
    • Portuguese/Portugal
    • Spanish
    • Swedish
Willkommen
Anmelden  Registrieren
  • Canada support.stubhub.ca
  • Österreichsupport.stubhub.co.at
  • Česká republika support.stubhub.cz
  • Ελλάδα support.stubhub.gr
  • België support.stubhub.be
  • Danmark support.stubhub.dk
  • Deutschland support.stubhub.de
  • España support.stubhub.es
  • France support.stubhub.fr
  • Italia support.stubhub.it
  • Luxemburg support.stubhub.lu
  • México support.stubhub.mx
  • Nederland support.stubhub.nl
  • Polska support.stubhub.pl
  • Portugal support.stubhub.pt
  • Suomi support.stubhub.fi
  • Sverige support.stubhub.se
  • United Kingdom support.stubhub.co.uk

Willkommen beim StubHub-Kundenservice

Meine Bestellungen

Meine Verkäufe

Mein Konto

Hilfekategorien durchsuchen

Wo sind meine Tickets?

Kaufen

Verkaufen

Konto und Einstellungen

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?

Häufigste Antworten

  • StubHub Datentrennung
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
  • Was passiert, wenn Veranstaltungen verschoben oder verlegt werden?
  • Was passiert, wenn meine Veranstaltung abgesagt wird?
  • Ich habe Tickets auf StubHub International gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
  • Coronavirus-Update
  • Ich habe ein Mobil-Ticket auf StubHub International verkauft. Was muss ich machen, damit der Käufer es erhält?

Angesagte Fragen

  • StubHub Datentrennung
  • Wie lange dauert die Verifizierung normalerweise?
  • Wann erhalte ich meine Tickets?
  • Wie erhalte ich meine Tickets, die ich auf StubHub gekauft habe?
  • Wie verkaufe ich Tickets bei StubHub International?
  • Welche Lieferoptionen habe ich, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
  • Kann ich auf StubHub International auch Tickets anbieten, die mir noch nicht vorliegen?
  • Wie kann ich elektronische Tickets hochladen?
  • Wie werden elektronische Tickets zugestellt?
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld bekomme, wenn ich Tickets auf StubHub International verkaufe?
Sicher kaufen und verkaufenKundenservice bis Sie auf Ihrem Platz sitzenJede Bestellung ist abgesichert

Unser Unternehmen

  • AGB, Datenschutz & Cookies
  • Impressum
  • Über Uns
  • Backstage

Haben Sie Fragen?

  • Hilfe-Center
© 2000-2021 StubHub. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung der Website akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Erklärung zur Verwendung von Cookies Sie kaufen die Tickets von einem Drittanbieter. StubHub ist nicht der Verkäufer. Die Preise werden von den Ticketverkäufern festgelegt und können über dem Originalpreis liegen.
Jetzt im App Store herunterladenJetzt bei Google Play herunterladen