Sie haben falsche Tickets erhalten und die Veranstaltung hat noch nicht stattgefunden? Hier sind Sie richtig und wir wollen Ihnen helfen. 


Aber was genau meinen wir mit falschen Tickets? In den folgenden Fällen werden die Tickets als falsch angesehen: 



Separate Tickets

Wenn Sie Tickets für dieselbe Veranstaltung in unterschiedlichen Angeboten gekauft haben, sollten Sie davon ausgehen, dass Sie nicht zusammenhängende Tickets erhalten, die nach Bestellung gruppiert sind.

Wenn Sie weiterhin Zweifel an der Gültigkeit Ihrer Tickets haben, sollten Sie sich an den kontaktieren Sie uns* wenden, damit wir uns um eine Lösung für das Problem kümmern können. 


Falsches Datum oder falsche Veranstaltung

Wenn Ihre Tickets nicht für das erwartete Datum oder die erwartete Veranstaltung gelten, überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Sie haben möglicherweise Tickets für ein anderes Datum oder eine andere Veranstaltung gekauft. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Tickets auf unserer Website weiterzuverkaufen und einen neuen Kauf zu tätigen, um die richtigen Tickets zu erwerben.


Wenn das Datum oder die Veranstaltung auf Ihren Tickets nicht übereinstimmt, kontaktieren Sie uns*



* Scrollen Sie in diesem Fenster nach unten und tippen Sie auf Kundenservice kontaktieren, um unsere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit dem Support zu prüfen.