Bei einigen Veranstaltungen benötigt der Veranstalter die Angaben des Teilnehmers, um Betrug zu vermeiden. Die Tickets sind also personalisiert und es kann ein Ausweisdokument verlangt werden, um die Richtigkeit zu belegen. 


Woran erkenne ich, dass ich personalisierte Tickets für eine Veranstaltung kaufe?

Wenn Sie personalisierte Tickets für eine Veranstaltung gekauft haben, haben Sie während des Kaufvorgangs sicherlich schon eine ähnliche Meldung wie diese gesehen.

Das bedeutet, dass Sie einige Angaben zu den Teilnehmern machen müssen, die die Tickets verwenden werden.


Wie können sie angepasst werden?

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, müssen Sie auf Ihr Konto zugreifen, um die erforderlichen Angaben zu machen. Folgen Sie dazu diesen Schritten: 

  1. Melden Sie sich bei Ihrem StubHub International-Konto an. 
  2. Gehen Sie zu Bestellungen und suchen Sie die Transaktion 
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Teilnehmerinformationen hinzufügen, füllen Sie die Felder aus und tippen Sie auf Speichern. 


Dann erhält Ihr Verkäufer die Informationen und wickelt die Transaktion (innerhalb der festgelegten Frist) ab. 


Kann die Details nicht hinzufügen?

Haben Sie bereits die Daten hinzugefügt und es fordert Sie immer noch dazu auf? Versuchen Sie, die Daten der Teilnehmer hinzuzufügen, und erhalten Sie diesen Fehler?


Unser Ingenieurteam arbeitet daran, dies so schnell wie möglich zu beheben.


Wenn dies Ihr Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte, und unser Support-Team kann Ihnen helfen.


Müssen Sie die persönlichen Informationen ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Daten in Ihrem Profil zu aktualisieren. Wenn Sie Informationen ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte.



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