Im Juni 2021 wurden die Geschäftsbereiche von StubHub Nordamerika und International getrennt und zwei verschiedene Plattformen für unsere Nutzer geschaffen. Als Folge dieser Trennung kann es zu Auswirkungen auf Bestellungen, Angebote und Verkäufe von Kunden kommen.


Was ist StubHub International?

Das Geschäft von StubHub International umfasst alle Länder, in denen wir tätig sind. Hier sehen Sie die Liste der verfügbaren Websites:

Land

Webseite

Irland

https://www.stubhub.ie/

Vereinigtes Königreich

https://www.stubhub.co.uk/

Spanien

https://www.stubhub.es/

Mexiko

https://www.stubhub.mx/

Dänemark

https://www.stubhub.dk/

Finnland

https://www.stubhub.fi/

Griechenland

https://www.stubhub.gr/

Frankreich

https://www.stubhub.fr/

Italien

https://www.stubhub.it/

Portugal

https://www.stubhub.pt/

Polen

https://www.stubhub.pl/

Schweden

https://www.stubhub.se/

Niederlande

https://www.stubhub.nl/

Luxemburg (deutsch)

https://www.stubhub.lu/de

Luxemburg (Französisch)

https://www.stubhub.lu/

Tschechische Republik

https://www.stubhub.cz/

Belgien (Niederländisch)

https://www.stubhub.be/

Belgien (Französisch)

https://www.stubhub.be/fr/

Österreich

https://www.stubhub.co.at/

Deutschland

https://www.stubhub.de/

 

Ich habe gehört, dass sich die Geschäftsbereiche StubHub International und StubHub North America getrennt haben. Wie wirkt sich dies auf mein Konto aus?

An Ihrem Zugriff auf Ihr Konto auf den Websites von StubHub International ändert sich nichts. Wenn Sie Bestellungen, Verkäufe oder Angebote auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca haben, müssen Sie auf diese Seiten zugreifen, um sie zu verwalten oder zu überprüfen. 

 

Wie greife ich auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca auf meine Bestellungen, Verkäufe und Angebote zu?

Wenn Sie eine Bestellung, ein Angebot und/oder einen Verkauf bei StubHub North America (auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca) haben, müssen Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort, die Sie für den Zugriff auf Ihr bestehendes StubHub-Konto verwenden, bei der entsprechenden Website anmelden.

 

Ich habe kürzlich Tickets auf StubHub verkauft. Wird sich diese Trennung auf diese Verkäufe auswirken? 

Die meisten Verkäufe werden durch diese Trennung nicht beeinträchtigt. Abhängig davon, auf welcher Website Sie Ihren Verkauf getätigt haben, müssen Sie sich bei der Website von StubHub International oder auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca anmelden. 

 

StubHub hat direkt per E-Mail mit Kunden kommuniziert, deren Verkäufe beeinträchtigt wurden.

 

Wie kann ich meine Bestellungen, Verkäufe und Angebote auf der Website von StubHub International nach der Trennung verwalten?

Informationen zu Ihren Bestellungen, Verkäufen und Angeboten auf der Website von StubHub International verbleiben in Ihrem Profil und können dort wie bisher verwaltet werden. 



Ich habe auf meinem Konto Guthaben in US-Dollar und/oder kanadischen Dollar. Kann ich dieses Guthaben nach der Trennung weiterhin nutzen? 

Ja. Sie können Ihr Guthaben auch nach der Trennung verwenden. Ihr Guthaben in US- und/oder kanadischen Dollar steht Ihnen in Ihrem Konto auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca zur Verfügung. Nach der Trennung wird dieses Guthaben nicht mehr auf Ihrem internationalen Konto angezeigt. 



Ich habe Fragen zu meinen Bestellungen, Verkäufen oder Angeboten auf www.stubhub.com / www.stubhub.ca. An wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie Unterstützung in Bezug auf Ihre Bestellungen, Verkäufe oder Angebote für Veranstaltungen in den USA und Kanada benötigen, besuchen Sie bitte das Hilfezentrum für Nordamerika oder wenden Sie sich an den Kundenservice für Nordamerika.