In den kommenden Wochen werden sich die nordamerikanischen und internationalen Geschäftsbereiche von StubHub voneinander trennen. Dadurch entstehen zwei separate Plattformen für unsere Nutzer. Als Folge dieser Trennung kann es zu Auswirkungen auf Bestellungen, Angebote und Verkäufe von Kunden kommen. 


Was ist StubHub International?

Das Geschäft von StubHub International umfasst alle Länder außerhalb von Nordamerika und Kanada, in denen StubHub tätig ist. 

 

Ich habe gehört, dass sich die Geschäftsbereiche StubHub International und StubHub North America trennen. Wie wirkt sich dies auf mein Konto aus?

An Ihrem Zugriff auf Ihr Konto auf den Websites von StubHub International ändert sich nichts. Gültig ab 23. Juni Wenn Sie aktive Bestellungen, Verkäufe oder Angebote für Veranstaltungen in den USA oder Kanada haben, können Sie diese Bestellungen, Verkäufe und Angebote auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca verwalten.


Wie greife ich auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca auf meine Bestellungen, Verkäufe und Angebote zu? 

Sie können auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort auf Ihre Bestellungen, Verkäufe und Angebote zugreifen, die Sie für den Zugriff auf Ihr bestehendes StubHub-Konto verwenden.


Ich habe kürzlich Tickets auf StubHub verkauft. Wird sich diese Trennung auf diese Verkäufe auswirken? 

Die meisten Verkäufe werden von dieser Trennung nicht beeinflusst, jedoch müssen Verkäufe für Veranstaltungen in den USA und Kanada nach dem 23. Juni auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca verwaltet werden. StubHub hat direkt per E-Mail mit Kunden kommuniziert, deren Verkäufe beeinträchtigt wurden. 


Wie kann ich meine Bestellungen, Verkäufe und Angebote für Veranstaltungen, die in internationalen Ländern (außerhalb der USA und Kanadas) stattfinden, nach der Trennung verwalten? 

Informationen zu Ihren Bestellungen, Verkäufen und Angebotsinformationen für Veranstaltungen, die in internationalen Ländern stattfinden, verbleiben in Ihrem StubHub-Konto und können dort wie gewohnt verwaltet werden. 


Ich habe auf meinem Konto Guthaben in US-Dollar und/oder kanadischen Dollar. Kann ich dieses Guthaben nach der Trennung weiterhin nutzen? 

Ja. Sie können Ihr Guthaben auch nach der Trennung verwenden. Ihr Guthaben in US- und/oder kanadischen Dollar steht Ihnen in Ihrem Konto auf www.stubhub.com und/oder www.stubhub.ca zur Verfügung. Nach der Trennung wird dieses Guthaben nicht mehr auf Ihrem internationalen Konto angezeigt. 


Ich habe Fragen zu meinen Bestellungen, Verkäufen oder Angeboten für eine Veranstaltung in den USA und/oder Kanada. An wen kann ich mich wenden? 

Wenn Sie Unterstützung in Bezug auf Ihre Bestellungen, Verkäufe oder Angebote für Veranstaltungen in den USA und Kanada benötigen, besuchen Sie bitte das Hilfezentrum für Nordamerika oder wenden Sie sich an den  Kundenservice für Nordamerika. 

 

Wann ist das internationale Kundenservice-Team erreichbar?

Bitte besuchen Sie das Hilfezentrum von StubHub, um aktualisierte Informationen zu den Öffnungszeiten zu erhalten.