Česká republika
support.stubhub.cz
Deutschland
support.stubhub.de
España
support.stubhub.es
France
support.stubhub.fr
Italia
support.stubhub.it
Nederland
support.stubhub.nl
Polska
support.stubhub.pl
Portugal
support.stubhub.pt
Sverige
support.stubhub.se
United Kingdom
support.stubhub.co.uk
Ireland
support.stubhub.ie
Wonach suchen Sie?
Lösungsstartseite
Verkaufen
Allgemeine Fragen
2
Was sind Aufteilungen?
Arten von Verkäufern
Verkaufen
5
Wie wähle ich die Liefermethode für mein Inserat/meinen Verkauf aus?
Ich habe bei StubHub International als Gast Tickets gekauft. Wie verkaufe ich sie weiter?
Habe ich meine Tickets auf StubHub International korrekt eingestellt?
Was sind „Zusätzliche Angaben“?
Kann ich meine Tickets auf mehreren Marktplätzen gleichzeitig anbieten?
Anbieten von Tickets
13
Wie ändere ich ein Angebot?
Ich habe auf StubHub International Tickets eingestellt. Wie ändere ich den Ticketpreis?
Wie ändere ich die Versandart für Tickets, die ich auf StubHub International anbiete?
Mein Name steht auf den Tickets, die ich auf StubHub International gelistet habe
Verkauf läuft
Alle 13 ansehen
Liefern von Tickets
10
Wie man elektronische/PDF-Tickets für ein Inserat oder einen Verkauf hochlädt und bereitstellt
Versand mit einem anderen Kurier
Wie ändere ich die Liefermethode meines Verkaufs?
Ich habe auf StubHub International Tickets verkauft. Kann ich den Verkauf stornieren?
Was sollte ich tun, wenn ich die Tickets nicht rechtzeitig verschicken kann?
Alle 10 ansehen
Zahlungserhalt
4
Bezahlung für deinen StubHub-Verkauf erhalten
Woher weiß ich, wie viel ich für meine Tickets verlangen kann?
Gebühren für den Verkauf von Tickets auf StubHub International
Änderungen des Zahlungsdienstleistungsvertrags für Verkäufer von Veranstaltungen in Europa und Großbritannien
Probleme lösen
5
Mein Angebot wurde gesperrt. Wie hebe ich die Sperre auf?
Warum funktionieren meine Barcodes nicht?
Mein Angebot ist veröffentlicht, aber ich kann es auf der Website nicht sehen.
Ich erlaube mir nicht, Tickets für die Veranstaltung aufzulisten
Keine Bestätigungs-E-Mail, wenn ich Tickets verkauft habe