Logo
  • German
    • English
    • Czech
    • Dutch
    • French
    • German
    • Italian
    • Polish
    • Portuguese/Portugal
    • Spanish
    • Swedish
Willkommen
Anmelden
  • Canada support.stubhub.ca
  • Österreichsupport.stubhub.co.at
  • Česká republika support.stubhub.cz
  • Ελλάδα support.stubhub.gr
  • België support.stubhub.be
  • Danmark support.stubhub.dk
  • Deutschland support.stubhub.de
  • España support.stubhub.es
  • France support.stubhub.fr
  • Italia support.stubhub.it
  • Luxemburg support.stubhub.lu
  • México support.stubhub.mx
  • Nederland support.stubhub.nl
  • Polska support.stubhub.pl
  • Portugal support.stubhub.pt
  • Suomi support.stubhub.fi
  • Sverige support.stubhub.se
  • United Kingdom support.stubhub.co.uk
  • United States support.stubhub.com

Willkommen beim StubHub-Kundenservice

Kundenservice – Startseite / Grundlagen für das Kaufen
Nach Kategorie suchen

Über StubHub
  • Über StubHub
Konto und Einstellungen
  • Konto und Einstellungen
  • Promos und Geschenkgutscheine
  • Einstellungen und Benachrichtigungen
Veranstaltung und Veranstaltungsort
  • Major events
  • Veranstaltung und Veranstaltungsort
Verkaufen
  • Anbieten von Tickets
  • Liefern von Tickets
  • Zahlungserhalt
Kaufen
  • Grundlagen für das Kaufen
  • Zahlen
  • Tickets erhalten
  • Hilfe bei Bestellungen
  • StubHub Beyond
  • Wie finde ich Tickets für eine bestimmte Veranstaltung?
  • Verfügt StubHub über Ticketschalter für den Kauf von Tickets?
  • Ich brauche Hilfe beim Kaufen von Tickets auf StubHub
  • Welche Art von Tickets kann man bei StubHub kaufen?
  • Warum kann ich bei einem Ticketangebot, das ich kaufen möchte, die Sitzplatznummern nicht sehen
  • Wie kaufe ich in einem StubHub-Angebot bestimmte Sitzplatznummern?
  • Benötige ich ein Ticket für mein Kind?
  • Kann ich ein Ticket für einen behinderten- bzw. rollstuhlgerechten Platz kaufen, auch wenn ich nicht im Rollstuhl sitze?
  • Kann ich Tickets auf StubHub reservieren, um sie dann später zu kaufen?
  • Was bedeutet „Freie Platzwahl“ oder „GA (General Admission)“ auf dem Übersichtsplan?
  • Wie funktionieren Mobil-Tickets?
  • Wie filtere ich die Angebote, wenn ich mir eine Veranstaltung auf StubHub anschaue?
  • Warum kann ich keine ungerade Anzahl an Tickets kaufen?
  • Was ist bei StubHub der Unterschied zwischen elektronischen und Sofort-Download-Tickets?
  • Muss ich ein Student sein, wenn ich Tickets kaufe, bei denen angegeben ist, dass ein Studentenausweis notwendig ist?
  • « Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter »
Sicher kaufen und verkaufenKundenservice bis Sie auf Ihrem Platz sitzenJede Bestellung ist abgesichert

Unser Unternehmen

  • AGB, Datenschutz & Cookies
  • Impressum
  • Über Uns
  • Backstage

Haben Sie Fragen?

  • Hilfe-Center
© 2000-2020 StubHub. Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung der Website akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Erklärung zur Verwendung von Cookies Sie kaufen die Tickets von einem Drittanbieter. StubHub ist nicht der Verkäufer. Die Preise werden von den Ticketverkäufern festgelegt und können über dem Originalpreis liegen.
Jetzt im App Store herunterladenJetzt bei Google Play herunterladen