INHALTSVERZEICHNIS


Anmeldung bei StubHub

Um Ihre Tickets auf StubHub zu verkaufen, müssen Sie zunächst ein Konto erstellen.


  1. Gehen Sie auf unsere StubHub-Website
  2. Klicken Sie auf Anmelden
  3. Klicken Sie oben in der Popup-Box auf Konto erstellen
  4. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Oder klicken Sie auf Anmelden mit Ihrem Facebook-, Google- oder Apple-Konto.
  5. Klicken Sie auf Konto erstellen


Wie füge ich eine Zahlungsmethode hinzu

Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie unter Auszahlungsmethoden für Ticketverkäufe die Währung und die Zahlungsmethode.


  • PayPal: Geben Sie die gleiche E-Mail ein, die in Ihrem PayPal-Konto registriert ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto die von Ihnen gewählte Währung akzeptiert.
  • Direkte Einzahlung: Geben Sie zuerst die gleiche Adresse ein, die in Ihrem Bankkonto registriert ist, und geben Sie dann Ihre Kontodaten ein. Beachten Sie, dass Ihre Bank je nach Währung in bestimmten Ländern sein muss.


Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode, bevor ein Verkauf bestätigt wird. Änderungen der Zahlungsmethode gelten nur für bestehende und neue Angebote. Sobald Sie einen Verkauf getätigt haben und Ihre Zahlung nicht im Gange ist, müssen Sie sich an uns wenden und die Änderung anfordern.


Tickets für eine Veranstaltung auflisten

  1. Suchen Sie das Ereignis auf unserer Webseite und klicken Sie auf Tickets anzeigen.
  2. Klicken Sie stattdessen auf Verkaufen (blaues Logo oben rechts auf der Seite).
  3. Geben Sie die gleichen Informationen ein, die Sie zum Standort der Tickets haben (sofortige oder keine sofortige Lieferung, abhängig davon, ob Sie die Tickets haben).
  4. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie für ein Ticket möchten.
  5. Geben Sie die Bank- oder PayPal-Kontoinformationen ein, auf die Sie bezahlt werden möchten (Sie benötigen ein Bankkonto, das in der Währung des Ereignisses festgelegt ist. Andernfalls fügen Sie bitte Ihr PayPal-Konto hinzu).
  6. Klicken Sie abschließend auf Meine Tickets auflisten.


Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Tickets aufgelistet sind. Sie können Ihre Auflistung finden, indem Sie zu Meine Tickets > Auflistungen gehen.


Sie können Ihre Auflistung jederzeit bearbeiten, deaktivieren oder löschen, es sei denn, Ihre Tickets werden nicht verkauft, in welchem Fall Sie sie liefern müssen.


Möchten Sie Tickets für eine Veranstaltung auflisten, die nicht auf unserer Website erstellt wurde?

Sie können uns dies über diesen Link vorschlagen. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und das Ereignis normalerweise innerhalb von 7 Werktagen hinzufügen.



Wenn dieser Artikel Ihre Frage gelöst hat, bewerten Sie uns bitte unten und helfen Sie uns, uns weiter zu verbessern.